Trailer – Willkommen bei Heilung auf die Ohren

Shownotes

Was erwartet dich bei "Heilung auf die Ohren"? In diesem kurzen Trailer erfährst du, wer ich bin, worum es in diesem Podcast geht – und warum es hier anders wird als das, was du bisher kennst. Ungeschönt, ungefiltert, direkt aus dem Leben. Energiearbeit, Herzbewusstsein und echte Transformation – für alle, die bereit sind, ihre Realität wirklich zu verändern.

Transkript anzeigen

00:00:05: Hey lieber Herzensmensch, vielleicht kennst du dieses Gefühl.

00:00:09: Du funktionierst!

00:00:10: Du gibst, du hältst alles zusammen aber tief in dir drin weißt du da ist noch mehr, da bist noch du.

00:00:17: Willkommen beim Podcast Heilung auf die Oden.

00:00:21: Ich bin Graziella Vicky, Energiementorin und Herzöffnerin Und ich verspreche dir eines hier wird es ungeschönt, ungefiltert und klar Wir sprechen über das, was uns wirklich bewegt im Alltag in Beziehungen.

00:00:35: In den Momenten wo es wehtut und wo sich etwas verschiebt Über Energiearbeit, Herzbewusstsein, Emotionen als Wegweiser.

00:00:45: Über die Themen, die gerade brennen und die über die kaum jemand ehrlich spricht – manchmal nur als Impuls, manchmal als geführte Meditation doch immer nah am Leben dran!

00:00:56: Ich bin selbst diesen Weg gegangen und ich weiß was es braucht um wirklich bei sich anzukommen.

00:01:02: Wenn du bereit bist, bist du hier genau richtig.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.